header mfln

Familie und Jugend
das Fundament unserer Gesellschaft fördern!
Wir setzen uns für unsere Heimat ein!
In unserer globalisierten Welt und einer erhöhten Mobilität, gewinnt Heimat für uns zunehmend an Bedeutung!
Photovoltaik
Strom aus Sonnenenergie!
KITZINGEN
Kreisstadt am Main
Microchips
Halbleitertechnik in der BRD produzieren!
ZUKUNFT|
Flächendeckendes 5G Netz; schnelles Internet 1 Gbit (Glasfaser) für alle Haushalte!
Konzentration auf die Landtagswahlen 2023 in Bayern!

RainerCengiz Zarbo
Obervolkach

Wir haben ihn gefragt:

Seit wann sind Sie im FW Vorstand bzw. im erweiterten Vorstand tätig?Rainer2

 Vorstandsmitglied bin ich seit 2016.
 

Für welchen Aufgabenbereich sind Sie auf Vorstandsebene für die Freien Wähler tätig?

Ich bin seit 2016 im Vorstand, und seit 2018 Vorsitzender der FW Kreisvereinigung Kitzingen sowie stellvertretender Vorsitzender des FW Kreisverbandes Kitzingen
 

Warum engagieren Sie sich auf Vorstandsebene für die Freien Wähler?

Ich engagiere mich auf der Vorstandsebenen der Freien Wähler da mein Lebensmittelpunkt hier ist, ich verbinde damit Familie, Freunde, Organisationen, Vereine und das Ehrenamt miteinander. Ich habe das Glück im tollen Landkreis Kitzingen zu leben in dem die Lebensqualität überragend ist, und stetig dazu beitragen möchte diese zu erhalten und zu fördern.