header mfln

Familie und Jugend
das Fundament unserer Gesellschaft fördern!
Wir setzen uns für unsere Heimat ein!
In unserer globalisierten Welt und einer erhöhten Mobilität, gewinnt Heimat für uns zunehmend an Bedeutung!
Photovoltaik
Strom aus Sonnenenergie!
KITZINGEN
Kreisstadt am Main
Microchips
Halbleitertechnik in der BRD produzieren!
ZUKUNFT|
Flächendeckendes 5G Netz; schnelles Internet 1 Gbit (Glasfaser) für alle Haushalte!
Konzentration auf die Landtagswahlen 2023 in Bayern!
Matze Bielek (Custom)

Gerlinde Stier,

1. Bürgermeisterin und Kreisrätin, Kleinlangheim

Wir wollten von ihr wissen:

Seit wann sind Sie im Bürgermeisteramt? Matthias Bielek (Mittel)

Seit Mai 2014

 

Wie gestalten Sie Ihre Stadtratssitzungen in Zeiten der Corona Pandemie!

Unsere Gemeinderatsitzungen finden bereits seit April 2020 turnusgemäß im Saal des Sportheims statt. Dort ist ausreichend Platz, dass bisher auch alle interessierten Bürgerinnen/Bürger teilnehmen konnten. Coronabedingt laufen die Sitzungen sehr nüchtern und distanziert ab.
  

Was ist mir ganz besonders wichtig!

Für 2021 haben wir einige große Baumaßnahmen geplant wie z. B. umfangreiche Kanalsanierungen in mehreren Straßen im Altort und die Erschließung eines neuen Baugebietes. Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir zügig unsere Aufgaben abarbeiten und nichts aufschieben. Coraonabedingt fallen ja leider fast alle Vereinssitzungen  und sonstigen Veranstaltungen etc. aus, so dass noch mehr Zeit für die Aufgabenbewältigung bleibt.

 

Ich freue mich auf ……………, wenn die Pandemie besiegt ist! 

Ich freue mich sehr auf die Zeit "nach Corona", wenn das gesellige Miteinander in unserer Gemeinde wieder möglich ist. Die zwanglosen Zusammenkünfte, 
Freunde, Veranstaltungen und die zwischenmenschlichen Beziehungen vermisse ich sehr.